Zusammen mit unserem Partnershop HorSeven, Deutschlands größtem Pferdedecken-Shop, feierten wir vom 11. bis zum 13. Oktober 2018 neben unserem Oktoberfest auch die Einweihung der neuen Lagerhalle.
Neubau der Lagerhalle
Mit diesem Neubau verfügen Horse Shop Landenhausen und HorSeven nun über eine noch schnellere Lieferung durch bessere Verfügbarkeit der Produkte.
Nach nur knapp dreimonatiger, intensiver Bauphase war die neue Lagerhalle schnell bezugsfertig und musste ordnungsgemäß eingeweiht werden.
Oktoberfest und Neueröffnung der Lagerhalle
Durch Facebook, Instagram sowie beiden Newsletter wurden viele Reiter und Pferdeliebhaber auf unsere 3 tägige Veranstaltung aufmerksam. Bereits am ersten Tag kamen viele Kunden zum Shoppen und Sparen.
Mit satten 20% Rabatt auf Alles (außer Samshield, Kentucky, Kask, Futtermittel und Bücher) schlugen viele richtig zu und deckten sich bereits für die Wintersaison ein. Neben hochwertiger Kollektionsware von Pikeur, Kingsland, Equiline, Horse Pilot, Eskadron und vielen weiteren bekannten Marken warteten viele drastisch reduzierte Outlet-Schnäppchen. Natürlich hatte auch unser Mega-Pferdedecken-Store von HorSeven geöffnet.
3 Tage durch geplant
Am Donnerstag war ein reiner Shoppingtag mit 20% Rabatt.
Am Freitag standen neben der Rabattaktion noch die Vertreter von ARIAT und UVEX beratend zur Seite und präsentierten einige Produkte. Ab 17 Uhr begann die After Work Party, welche wieder stark besucht war.
Ansprechend für das kommende Oktoberfest wurde bereits in Blau-Weiß dekoriert. Sowohl in der neuen Halle als auch davor waren ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden. Eine Live Band sorgte für beste Stimmung.
Am Samstag hatte das Geschäft bis 18 Uhr geöffnet und wurde ab 14 Uhr vom Oktoberfest begleitet. Neben Kaffee und Kuchen gab es abends ordentliche herzhafte Speisen. Während draußen die Kutsche zum Oktoberfest für die Rundfahrten vor fuhr, veranschaulichten im Geschäft die Vertreter von EGO7, SAMSHIELD und TRUST die Funktionen und Vorzüge ihrer Marken und Produkte.
Später ging es dann mit der abschließenden Party für Reiter, Pferdefreunde und Bekannte richtig zur Sache: Es wurde gegessen, gefeiert, getrunken und sich, wie es sich für Reiter gehört, richtig amüsiert. Begleitet von einem DJ war die Tanzfläche zu später Stunde gefüllt und einige Themen zwischen den Reitern besprochen.
Nächstes Jahr wiederholen wir das Oktoberfest natürlich gerne wieder. Ob wir dazu auch wieder eine neue Halle bauen? Wer weiß! 😉
Liebe Grüße
Sabrina
Sicher muss beim Hallenbau auch berücksichtigt werden, wozu die Hallen genutzt werden. Schließlich muss sich eine Halle selbst finanzieren. Ein Oktoberfest im Hallenbau ist da schon ein guter Einstand.