Winterhighlights zu Schnäppchenpreisen und Facebook!

Im Horse Shop Landenhausen läuft bis zum 29.02.2012 noch eine WSV Aktion.
Zur neuen Saison 2012 gibt es auch wieder einige Artikel, die unser Lager zu Sonderpreisen verlassen. Für alle Reitsportfreunde heißt es also aufgepasst, um das ein oder andere Teil mit einem Rabatt von bis zu 50% zu ergattern.

Horse Shop LandenhausenIm Bereich Ariat warten wir schon auf die Neuheiten, wie z.b. den neuen „ARIAT Volant„. Aber auch hier haben wir viele Sonderpreise auf die Modelle Ariat Bromont & Bancroft.
Für die jüngeren Reiter gibt es einen Artikel aus der sehr beliebten Equiline Hello Kitty Kollektion. Die Equiline Sweatjacke Hello Kitty gibt es im WSV schon für 56,90 EUR.
Zur ganzen Hello Kitty Kollektion geht es hier: Equiline Hello Kitty.

Neben diesen Highlights gibt es noch weiter im Shop von Kingsland, Cavallo, Animo, Pikeur und vielen weiteren Marken.

Was waren die Highlights 2011?
Im Jahr 2011, genauer gesagt im Oktober 2011 wurde der Online Shop vom Horse Shop Landenhausen eröffnet. Von der Resonanz waren wir sehr begeistert und haben uns gefreut, so viele neue Kunden kennenzulernen, die von weiter her kamen.

In den Charts der Lieblingsprodukte unserer Online-Kunden im Jahre 2011 waren unter anderem die Produkte von Ariat (Bromont Tall H2o insulated), Roeckl (Handschuh Polartec) oder Kingsland (Kniestrümpfe oder Sweatjacke Apple Valley) immer wieder zu finden.

Schneller informiert bei Facebook:
Auch unsere Fangemeinde bei Facebook wächst stetig. Über diesen Kanal werden wir immer wieder über Aktionen, Verlosungen etc. berichten. Also: Solltet Ihr an Neuigkeiten interessiert sein – hier erfahrt ihr es am schnellsten! Erst kürzlich haben wir eine kürzere Adresse für unsere Facebook Seite bekommen.
Jetzt Fan werden unter folgender Adresse:
www.facebook.com/horseshop.landenhausen

Wir wünschen trotz des kalten Starts in das Jahr 2012 eine gute Reitsaison.
Das Team vom Horseshop Landenhausen.