HERITAGE IS BACK!

Nachdem 2016 die erste Eskadron Heritage Kollektion bereits von hohem Erfolg gekrönt war, beweist Eskadron mit der neuen Heritage Herbst/Winter Kollektion 2017 erneut: Diese harmonisch abgestimmte Produkte in perfekter Balance zwischen gehobenem traditionell-britischen Stil sowie den trendigen Herbstfarben, treffen direkt ins Herz. 
Die Beschläge an Decken und Halfter, welche 2016 noch mattgold waren, werden 2017 durch edles Roségold ersetzt. Auch alle anderen Farben werden ersetzt durch edles Military, Rosé, Schwarz, Brickred und Basaltgrey. Jedes Produkt ist in den schicken Farbkombinationen zum Verlieben schön.
Die miteinander harmonisierenden Produkte wie Schabracken, Abschwitzdecken, Bandagen, Fliegenohren, Halfter aber auch Gamaschen und Putztaschen ergeben ein perfekt auf einander abgestimmtes Outfit.

Qualität ist kein teurer Luxus

Die Schabracken sind größtenteils mit GLOSSY-Oberflächen ausgestattet, wodurch sie auch leicht zu reinigen sind und der Dreck nicht so leicht haften bleibt.
Die beliebte voluminöse Big Square Schabracke verführt mit schicken Details wie Doppelkordel und beidseitig vertikalen Emblemstreifen in glänzend oder auch matt. Auch andere Modelle wie Bicross, Glossy Wave, Cotton oder auch Performance Cotton kommen in eleganter Aufmachung mit Logos, Schriftzügen und weiteren Applikationen.

Die edlen Decken sind mit einem Baumwoll- Dralon- Mischgewebe für optimale thermische Eigenschaften und höchste Qualität ausgestattet. Sie passen optisch mit ihrer Aufmachung perfekt zu den Schabracken und sind harmonisch aufeinander abgestimmt.

Einige Produkte wie Halfter, Schabracken oder auch Springglocken sind mit einer Fauxfur-Polsterung ausgestattet, die nicht nur schick aussieht, sondern auch druckmindernd wirkt und Scheuerstellen vorbeugt. Fauxfur besteht aus einem Polyester-Wolle-Mix und ist flauschig und warm. Optisch ist kaum ein Unterschied zu echtem Lammfell zu sehen. Technisch ist es hingegen sehr pflegeleicht und nachhaltig.

Diese Kollektion wird mit Sicherheit auch so einschlagen wie die erste Heritage Kollektion.
Kein Wunder! Höchste Qualität und Funktion, First-Class Optik und eine Eleganz auf dem Pferd, welche dich und deinen Partner nur so strahlen lassen.

Seit Kurzem ist diese limitierte Heritage Kollektion von Eskadron erhältlich und schon jetzt ist eins garantiert: Schnell sein, lohnt sich! Denn auch diese Neuauflage wird schnell vergriffen sein.
Sichere dir jetzt deine Prachtstücke voller Eleganz und Harmonie!
»ZUR ESKADRON HERITAGE KOLLEKTION

 

Welches dieser Heritage-Highlights ist dein Lieblingsprodukt? Wir freuen uns auf deinen Kommentar 🙂