Du reitest immer noch mit kalten Beinen und frostigen Füßen? Kennst du die begehrte Kingsland Strumpfhose Smart Layer Classic noch nicht?

Ist es nicht schön an kalten Tagen so richtig zu frieren auf dem Pferd? Die Oberschenkel sind eisig und die Füße so kalt, dass sie schon weh tun. Ein tolles Reitgefühl oder? Um Folgen wie einer Erkältung aus dem Weg zu gehen und mit Spaß und warmen Beinen sowie Füßen reiten zu können, solltest du dich warm einpacken.
Unter deiner Reithose solltest du eine wärmende Strumpfhose tragen. Die Smart Layer Classic Strumpfhose von Kingsland garantiert höchsten Tragekomfort und besonders wärmende Eigenschaften.

Höchste Bewegungsfreiheit, Komfort und ein absolut tolles Reitgefühl!

Diese Reit-Strumpfhose für Damen gibt es in Navy und in Beige. Im Prinzip ist es egal, welche Farbe du drunter trägst. Hauptsache die Kälte kann dir nichts anhaben und du fühlst dich wohl.
Zusätzlich zu den wärmenden Eigenschaften ist diese begehrte Kingsland Reit-Strumpfhose Smart Layer Classic ausgestattet mit einem breiten, elastischen Bund für die perfekte Passform und höchsten Komfort.

Auch für den Fall, dass du beim Training ins Schwitzen kommst, ist diese Hose ein echter Held. Sie bleibt stets trocken durch ihr optimales Feuchtigkeitsmanagement.
Schau dir das Video an und lass dich überzeugen von dieser hochwertigen Wohlfühl-Strumpfhose.

Video der Kingsland Strumpfhose Smart Layer Classic

Das Video gibt dir bereits einen ersten starken Eindruck. Aber eins garantiere ich dir: Wenn du sie das erste Mal getragen hast, möchtest du sie im Winter nicht mehr missen.

Schau dir auch die Reitstrumpfhose „Jane“ von Kingsland an.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Wohlfühlen!

Wie hältst Du deine Beine im Winter warm?

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar 🙂

Liebe Grüße

Sabrina