Seit wenigen Jahren ist bekannt, dass das Zebramuster effektiv Fliegen und andere lästige Insekten fernhält. Es gibt kaum noch einen Reitstall, in dem nicht wenigstens ein Pferd im Zebra-Look auf der Koppel grast. Das spezielle Muster verwirrt die Fliegen und lässt sie einen großen Bogen um das Pferd machen. Wieso aber langweiliges Schwarz und Weiß, wenn es mit der HorSeven Fliegendecke auch farbenfroh in Rot und Weiß funktioniert? 

Zugegeben ein Zebra in freier Wildbahn wäre in Rot und Weiß zu auffällig und das gefundene Fressen für Raubkatzen. Für Fliegen spielt es allerdings keine Rolle, ob Schwarz-Weiß oder Rot-Weiß – Das Muster verwirrt sie trotzdem.

Wenn das Pferd schon wie ein Zebra aussehen soll, dann bitte in extravaganter Farbe.

Schwarz-Weiß war gestern

Wer schaut noch Fernsehen in Schwarz-Weiß, wenn es doch in Farbe viel schöner ist. HorSeven beweist mit der neuen, roten HorSeven Fliegendecke Buzz-Off, dass das bewährte Zebra-Muster nicht langweiliges Schwarz-Weiß sein muss. Die Fliegendecke wurde in Kooperation mit der bekannten Traditionsmarke Bucas designed und setzt neue Maßstäbe. Die einzigartige Farbkombination setzt sich stark von den „normalen“ Zebra-Fliegendecken ab.

Selbst ein Zebra würde diese Decke tragen und Farbe an sich bringen.

Außergewöhnlicher Look mit hochwirksamen Fliegenschutz

Die Funktion der Zebra-Fliegendecke: Fliegen, Bremsen und andere Insekten werden durch das Muster verwirrt und bleiben fern. Es ist völlig uninteressant, ob Schwarz-Weiß oder Rot-Weiß. Das Mesh-Gewebe dieser komfortablen Decke ist besonders leicht und strapazierfähig und garantiert eine optimale Luftzirkulation. Stabile Verschlüsse, der integrierte Halsteil, Bauch- sowie Schweiflatz schützen dein Pferd rundum ideal vor Insekten. Dein Pferd kann sich also darauf konzentrieren worauf es ankommt: Grasen, bewegen und entspannt die Sonne genießen.
Zusätzlich zum Rundum-Schutz bietet HorSeven auch die passende Buzz-Off Fliegenmaske.

Extravagant und auffällig oder lieber normal und langweilig? Was meinst du?

Liebe Grüße
Sabrina