Wer Samshield kennt, weiß die Qualität der Produkte zu schätzen. Die Reithelme gehören zu den beliebtesten Sicherheitshelmen, deren Ausstattung nicht nur weit über die hohen Sicherheitsnormen herausragen, sondern zudem sehr bequem und leicht sind. Optisch überzeugen sie mit ihrer Individualität von schlicht bis zum einzigartigen Unikat. Qualität, die für sich spricht!
Anfang August bringt Samshield ein neues qualitativ sehr hochwertiges und sicheres Highlight auf den Reitsportmarkt. Den Samshield Steigbügel Shield´Rup!

Mit Sicherheitshelmen hat Samshield bereits bewiesen, dass makellose Sicherheit nicht nur optimal schützen kann, sondern auch noch schick aussieht und besten Komfort bietet.

Samshield: Qualität, Sicherheit und pure Eleganz

Auch der neue Samshield Steigbügel Shield´Rup ist ein absolutes Highlight in Sicherheit und Design. Mit leichten 480 Gramm ist der Steigbügel der neue Eyecatcher an deinem Sattel. Das Gewicht des Shield’Rup ist so optimiert, dass der Fuß bei Verlust des Bügels schnell wieder in den Tritt zurückfindet. Er ist optisch verführerisch, leicht und garantiert höchste Sicherheit. Dieser elegante Steigbügel ist in folgenden Farben erhältlich:

  • Schwarz Matt
  • Schwarz Chrome
  • Silber Chrome
  • Champagner
  • Roségold
  • Aluminium gebürstet

Bei diesem modernen Sicherheitssteigbügel entscheidest du, welche Farbe zu dir passt. Du hast ebenfalls die Wahl zwischen zwei austauschbaren Trittflächen: eine eher feinere und eine etwas gröbere, die mehr Halt im Steigbügel gewährt.

Höchste Sicherheit dank eines Magneten

Mit Hilfe eines Magnetes öffnet und schließt sich der Sicherheitsbügel. Der Fuß kommt im Falle eines Sturzes schnell aus dem Bügel heraus und verhindert das gefährliche Hängenbleiben im Bügel.

In langen Testphasen wurde der Shield´Rup ausgiebig auf Herz und Nieren getestet und punktet mit seiner durchdachten Funktion und edlen Optik.

Die elegante Optik ist für Dressurreiter, Spring- und auch Freizeitreiter geeignet.

Ich bin schon verliebt in diese eleganten Samshield Steigbügel! Für welchen Steigbügel entscheidest du dich?

Perfekt geschützt reitet es sich doch gleich entspannter 🙂

Liebe Grüße

Sabrina