Reggings© sind sehr bequeme, elastische Reithosen, die auch Reitleggings, Kompressions-Reithosen oder Trainingsreithosen genannt werden. Ein Spagat auf dem Pferd? Mit einer Reitleggings ist das kein Problem. Diese leichten Hosen verfügen über eine optimale Passform und sind sehr komfortabel und elastisch. Mittlerweile gibt es von fast allen Reithosen-Marken eine bequeme Reitleggings. Kannst du auf diesen Komfort verzichten?

Wenn du bisher noch keine Reitleggings getragen hast, hast du etwas Großartiges verpasst.

Moderne Looks und Funktionalität

Unvergleichbar zu „normalen“ Reithosen ist diese neue Art so bequem wie eine Leggings, bietet jedoch die gleichen Eigenschaften einer hochwertigen Reithose. Atmungsaktivität, Bewegungsfreiheit, optimaler Grip und Komfort. Das alles nur noch viel bequemer.
Endlich stören keine Knöpfe, klemmende Reißverschlüsse oder Gürtelschlaufen mehr.  Wie eine zweite Haut liegt sie bequem an und zaubert eine top Figur.

Die neuen Trainingsreithosen und Reitleggings sind nicht nur funktionell optimal ausgestattet, sondern bieten auch optisch mehr fürs Auge. In sportlich-modernen Designs lassen sie das Reiterherz höherschlagen.

Die neuesten Modelle sind zusätzlich mit einer praktischen Einschub-Handytasche am Oberschenkel ausgestattet. Diese hält dein Handy sicher in greifbarer Nähe und garantiert dir schnellen Zugriff zu deinem Smartphone. Mal eben schnell eine Nachricht oder Email lesen oder bei Instagram den Status aktualisieren ist bei diesem netten Detail schnell und einfach erledigt.

Wie schnell zückst Du dein Handy aus der Hose für eine unschlagbare Momentaufnahme?

Reitleggings – Luxus pur auf dem Pferd

Bei all den Neuheiten kann uns ganz schwindlig werden. Schnell haben wir den Überblick über die vielen neuen Reithosen verloren.
Aber eins ist klar: Mehr luxuriösen Komfort wie eine Reitleggings kann dir keine Hose bieten.
Sie sind so leicht und bequem, dass du sie am Liebsten gar nicht mehr ausziehen möchtest.
In der Galerie habe ich die Schönsten für dich zusammengestellt.

Besonders schick ist die Pikeur „Gia“ Trainingsreithose mit praktischer Handy-Einschubtasche und Glitzer-Schriftzug.

Die Kingsland Trainingsreithosen überzeugen nicht nur funktionell, sondern auch mit ihrer sportlichen Optik und trendigen Farbkombinationen. Das Modell Karina verfügt zum Beispiel über farbige Mesh-Einsätze an den Oberschenkeln sowie in den Kniebeugen für höchste Atmungsaktivität. Bequem, Leicht und absolut funktionell – Was willst du mehr? 😉

 

Lass dir diesen Luxus nicht entgehen!

Liebe Grüße
Sabrina