Die Qualitätsmarke Eskadron geht mit der begehrten Heritage Kollektion in die nächste Runde! Bereits mit der ersten Kollektion 2016 traf Eskadron mitten ins Herz der Reiterwelt. Dass die zweite Kollektion 2017 ebenfalls ein Erfolg war, war zu erwarten. Kaum kam der Newsletter und die ersten Bilder der Eskadron Heritage Kollektion wurden in Social Media wie Facebook oder Instagram gestellt, musstest Du Dich beeilen, dass Du überhaupt noch Dein Highlight aus dieser Trend-Kollektion kaufen konntest.
Der Run war groß und somit die Highlights der Kollektion schnell vergriffen. Dann stellte sich bereits die Frage: WANN KOMMT DIE NEUE HERITAGE KOLLEKTION?

HERITAGE IST WIEDER DA!

Am 22. Oktober 2018 war es endlich soweit! Die eleganten, aufeinander abgestimmten Produkte in den trendigen Herbstfarben Blackblue, Ashblue, Ivory und Copper sind wie erwartet erneut atemberaubend schön und setzen jedes Pferd in ein neues Licht. Die harmonisch abgestimmten Produkte wie Schabracke, Fliegenmütze, Abschwitzdecke, Bandagen, Halfter aber auch Gamaschen und Putztasche ergeben ein perfektes Outfit.
Haben wir es anders erwartet?

Eins ist klar: Eskadron Qualität spricht für sich!

Heritage steht für Exklusivität, Komfort und Qualität. Nicht nur farblich sind sie perfekt aufeinander abgestimmt, sondern auch für den Komfort des Pferdes passt einfach alles: Hochwertige Materialien bieten optimale Eigenschaften und Luxus für das Wohlergehen Deines Pferdes. Halfter, Schabracken und Gamaschen mit innovativem Synthetik-Fell FAUXFUR garantieren besten Komfort und sind kuschelig. Optisch ist Fauxfur wie echtes Lammfell, aber viel pflegeleichter! 😉
Die Glossy-Oberflächen der Schabracken sehen nicht nur besonders elegant aus, sondern sind auch leicht zu reinigen.
Auch die Abschwitzdecken aus Fleece oder Jersey garantieren optimale Eigenschaften für ein zufriedenes, schnellabschwitzendes Pferd.

Eleganz und Luxus für Dein Pferd

Die Metallbeschläge an Halfter, Strick und Pferdedecken sind markant kupferfarbend veredelt und geben den Produkten den letzten Schliff.
Bewährte Evergreens wie das Schabrackenmodell „Big Square“ aus klassischer Baumwolle dürfen auch in dieser Kollektion nicht fehlen.
Welches Produkt der Eskadron Heritage Kollektion ist Dein Must-Have?

Liebe Grüße
Sabrina

Tipp: Was Du im Horse Shop Landenhausen nicht mehr ergattern kannst, findest Du vielleicht noch bei unserem Partnershop HorSeven! 😉