Die Kentucky Pferdedecken sind aktuell in aller Munde! Pflegeleicht, qualitativ hochwertig und kuschelig weich sind die neuen Trends von Kentucky Horsewear. Optisch sind sie einfach nur atemberaubend schön und zieren jedes Pferd. Aber auch für Hunde gibt es den eleganten Hundemantel im Partnerlook zum Pferd.
Stellt sich nur noch die Frage: Navy oder Bordeaux?

Kentucky Horsewear: Begehrt und geschätzt

Nachdem Kentucky Horsewear im Jahr 2011 gegründet wurde, wurden zuerst die Gamaschen schnell bekannt und sehr begehrt. Kein Wunder! Das Leitbild dieser Marke: den Pferden sowohl im Training als auch auf den Turnieren hochwertige und edle Produkte für optimalen Schutz und Komfort zu bieten. Bereits wenige Jahre nach der Gründung verfügt Kentucky über ein Sortiment mit über 75 Produkte, welche weltweit vertrieben werden.

Bereits nach wenigen Jahren sind die Produkte an einigen der besten Pferde der Welt zu sehen.

Den Erfolg verdankt das Unternehmen zum großen Teil einigen Spitzensportlern. Markenbotschafter wie Hans-Dieter Dreher, Kristina Sprehe, Harrie Smolders, Sandra Auffarth, Bettina Hoy, Kevin Staut und einige mehr arbeiten eng mit Kentucky zusammen. Durch deren Erfahrung mit den Produkten werden diese immer wieder verbessert und neu entwickelt.
Heute ist die Marke weltweit bekannt und verfügt über ein ansprechendes Sortiment zum Schutz und Wohl des Pferdes. Von Beinschutz, Halfter, Schabracken und Sattel- sowie Stollengurte bis hin zu eleganten Pferdedecken ist Dein Pferd bei Kentucky in guten Händen.

Ein Traum von Navy und Bordeaux

„Habt Ihr die wunderschönen Decken von Kentucky schon gesehen?“ – Es gibt keinen Tag, an dem kein Bild, Post oder Kommentar über die Produkte von Kentucky zu finden ist. Warum? Es sind doch NUR Pferdedecken?!

Ich muss gestehen, dass ich mir bereits für die vergangene Turniersaison die Kentucky Sommerdecke „Quick Dry“ in Navy zugelegt habe. Meine ehrliche Meinung: ICH LIEBE SIE! Meine Stute sieht sehr edel in ihr aus und schwitzt sehr schnell ab. Funktion und Optik sind absolut perfekt für uns. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie gegen meine Erwartungen sehr pflegeleicht ist. Für die nächste Turniersaison kommt dann die Kentucky Turnierdecke in Bordeaux dazu. 😉

Jede der Kentucky Pferdedecken überzeugt mit ihrer Funktion, der ausgefallenen Optik sowie dem Komfort.

Denn am Wichtigsten ist doch, dass Pferd und Reiter sich wohl fühlen!

Liebe Grüße
Sabrina