Kennst Du schon den Blog unseres Partnershops HorSeven? HorSeven ist der Pferdedecken-Spezialist und verfügt über langjähriges Know How. Dieses gibt HorSeven in seinem Blog weiter an alle Pferdefreunde, Pferdebesitzer und Reiter. Schau doch mal vorbei: 

HorSeven Blog

Mit über 20.000 Pferdedecken bringt HorSeven das nötige Know-How und Gespür für Dich und Dein Pferd mit, sodass Du individuell von dem Team beraten wirst.
Neben dem Verkauf der perfekten Decke, bietet HorSeven auch die Reinigung sowie Reparatur von Pferdedecken. In den Händen von Spezialisten brauchst Du Dir keine Gedanken mehr um dreckige, unpassende Decken oder abgerissene Bauchgurte machen.
HorSeven führt namhafte Marken wie Bucas, Horseware, Back on Track, Eskadron sowie die Eigenmarke HorSeven. Im gut sortierten Onlineshop findest Du für das Shetty bis zum XXL Großpferd für jeden Bedarf die richtige Decke: Abschwitzdecken, Stalldecken, Outdoordecken, Fliegen- und Ekzemerdecken, Magnetfelddecken und vieles mehr.

Du suchst eine Pferdedecke? Bei HorSeven findest Du die Richtige!