Die Marke „Bronco“ ist zwar noch nicht lange auf dem Markt, hat uns aber bereits von ihrem Können überzeugt. Und wir sind sehr wählerisch mit den Produkten, die wir unseren Kunden anbieten. Die Qualität muss stimmen und für jeden das richtige dabei sein. Als wir die ersten Bronco Stiefeletten in den Händen hielten, haben wir nicht lange gezögert. Bronco überzeugte uns sofort mit ansprechender Optik, starker Qualität, weichem Kalbsleder und super bequemen Komfort.

Komfort und Qualität ist kein teurer Luxus

Bronco Stiefelette „Shire“

Bronco beweist, dass auch ein preiswerter Lederschuh mit super Qualität und Komfort glänzen kann. Als Newcomer hat Bronco uns mit seinem Können überzeugt. Für uns zählt die Qualität, der Komfort, der elegante Look und die hochwertige, saubere Verarbeitung der Schuhe. Bronco legt auf all diese Bereiche viel Wert und ist mit 99%iger Qualität nicht zufrieden. 100% ist das Minimum, das erfüllt werden muss. Mit diesem Ansporn gehen wir stark davon aus, dass Bronco in Zukunft seinen Weg in der Reitsportwelt gehen und eine bekannte Marke werden wird!

Die Marke Bronco aus London ist zwar noch sehr jung, verfügt aber bereits über ein großes Know-How, wenn es um die Fertigung und Gestaltung komfortabler Schuhe geht. Diese Schuhe halten, was sie versprechen. Bronco gehört zur Dodwani Group, welche seit 1994 Schuhe anfertigt. Unter Herrn Anil Dodwani begann die Fertigung komfortabler Schuhe in edlem Look. Mit der Marke Bronco bringt er seit kurzem diesen Komfort und das elegante Design aus weichem Kalbsleder auch an die Füße der Reiter. An unsere Füße!

 

Bronco Stiefeletten verwöhnen mit Komfort und Design

Bronco Stiefelette "Justify"

Bronco Stiefelette „Justify“

Die beiden Bronco Premium-Stiefeletten „Shire“ und „Justify“ haben uns neben dem Qualitätsleder und dem Komfort vor allem mit ihrem eleganten Look überzeugt. Die beiden Paddock-Stiefeletten bestehen aus luxuriösem, argentinischem Leder, welches für besondere Weichheit und zugleich Strapazierfähigkeit bekannt ist.

Beide Stiefeletten sind wunderschön designed, super geschmeidig und bequem. Auch innen präsentiert sich das Lederfutter in Kombination mit der 5-lagigen Sohle mit absolutem Tragekomfort und Atmungsaktivität. Beide Modelle lassen sich einfach und schnell An- und Ausziehen. Shire ist vorne mit einem Reißverschluss ausgestattet. Justify dagegen mit einem gewachsten Schnürsenkel zur idealen Anpassung und auf der Rückseite mit einem praktischen Reißverschluss.

 

Was meinst Du? Stehst Du auf Komfort, Qualität und ansprechendes Design und das alles möglichst preiswert? Dann sind die Bronco Stiefeletten genau das Richtige für Dich!
Liebe Grüße
Sabrina