Eskadron-Fans aufgepasst! Das lange Warten hat ein Ende! Die neue Eskadron Heritage Kollektion Herbst/ Winter 2019/2020 ist da. Und das Warten hat sich gelohnt! Eskadron setzt wieder einmal einen drauf und hat diese ohnehin edle Kollektion in absolut perfekten Farben gezaubert. Die Eskadron Heritage Kollektion überzeugt erst seit 2016 mit absolut hochwertiger Qualität, angenehmem Komfort und luxuriösem Design im Vintage-Look. Aber Vorsicht in den Reitsportgeschäften: Der Heritage-Run beginnt!

Noch edler. Noch schöner. Noch mehr Glamour.

Die Eskadron Heritage Kollektion präsentiert sich in einem perfekt aufeinander abgestimmten Farbspiel absolut edler Farben. Schabracken, Abschwitzdecken, Halfter und Bandagen glänzen in Deeptaupe, Blackmocca, Oxfordnavy und Rosewood und werden dabei mit luxuriösem Gold veredelt. Während das Pferd sich in seinem eleganten Outfit wohl fühlt, kannst Du Dich auf die neue Eskadron Shoppertasche freuen. Sie ist nicht NUR eine Tasche! Sie ist DIE Tasche, die Dein Outfit ausmacht.

Die letzte Heritage Kollektion wurde vom trendigen Roségold an den Schnallen bestimmt. In der neuen Kollektion werden die edlen Produkte wie Halfter und Decken mit Gold veredelt.

Schick? Aber hallo! Bequem? Und wie! Der Look? Perfekt!

Impressionen der neuen Eskadron Heritage Kollektion

Was soll ich Dir weiter über diese gelungene Kollektion berichten? Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte! Überzeug Dich selbst! So begehrt wie diese Kollektion auch ist, so schnell wird sie auch wieder vergriffen sein. Aber schnapp Dir Dein Lieblingsstück!

Liebe Grüße

Sabrina 🙂