HorSeven ist der bekannte Onlineshop für Pferdedecken. Langjähriges Know-how, Fachwissen und der stetige Kontakt zu den Kunden haben HorSeven dazu bewegt eine eigene Kollektion zu entwerfen.

Nicht irgendeine Kollektion – Die Premium Kollektion Herbst/ Winter 2019/2020. „Premium“ steht für hochwertige Decken, die nach Kundenwünschen durchdacht und mit Fachwissen und Qualität entwickelt wurden. Warum der Pferdedecken-Experte HorSeven mit der Premium Kollektion überzeugt, zeig ich Dir!

Was ist so besonders an der HorSeven Kollektion?

XL Widerristpolster

XL Widerristpolster

HorSeven hört täglich das Feedback zu Decken und die Wünsche der Kunden. Der eine Kunde wünscht sich eine kuschelige, super bequeme Stalldecke, der andere hätte gerne mehr Polster am Widerrist, da das Pferd dort schnell Scheuerstellen bekommt. Die Decken sollen leicht und bequem und zugleich absolut funktionell sein. Kein Problem bei HorSeven!

Also wurden Abschwitzdecken, Stall-, Regen- und Outdoordecken entworfen, die den Wünschen der Kunden gerecht werden. Ausgestattet mit dem XL Widerristpolster aus synthetischem Lammfell überzeugen alle HorSeven Decken der Premium Kollektion mit hohem Kuschelfaktor und optimalem Widerristschutz. Mit diesen Decken bist Du das ganze Jahr über perfekt ausgestattet. Die HorSeven Premium-Kollektion lässt weder Dir noch Deinem Pferd irgendeinen Wunsch offen. Und wenn doch, da kann HorSeven Dir bestimmt helfen!

„Wir haben intensiv daran gearbeitet eine Pferdedecken-Kollektion zusammenzustellen, mit der Dein Pferd über die gesamte Saison hinweg perfekt gerüstet ist, und zwar ohne jeden Kompromiss hinsichtlich Schutz und Komfort.“ (HorSeven)

HorSeven Abschwitzdecke aus sau(g)starkem Fleece

HorSeven Fleecedecke

HorSeven Fleecedecke

Eine Abschwitzdecke ist doch nur eine Abschwitzdecke? Das würde ich so nicht sagen… Diese effiziente Abschwitzdecke ist sehr viel mehr als NUR eine Abschwitzdecke. Sie ist nicht nur mit herausragender Feuchtigkeitsaufnahme und hoher Atmungsaktivität ausgestattet, sondern auch mit einem absolut kuschelig weichem Fleece-Material. Dein Pferd wird diesen Komfort genießen! Oder verwöhnst Du Dein Pferd nicht gerne?

Dank der hochwertigen Verarbeitung und Materialien garantiert diese HorSeven Abschwitzdecke eine enorme Abschwitzfunktion sowie eine lange Lebensdauer und das alles, ohne auf Komfort zu verzichten.

Das waren nur die wichtigsten Eigenschaften. Diese Decke ist zudem auch mit einem doppelten Brustverschluss und einer Klettjustierung wie auch einer verstellbaren Kreuzbegurtung am Bauch ausgestattet. Was braucht Dein Pferd mehr?

HorSeven Outdoordecken für komfortablen Spaß bei Wind und Wetter

HorSeven Outdoordecke

HorSeven Outdoordecke

Die wetterfesten Alleskönner sind die leichte 50g Regendecke und die robuste 400g Outdoordecke. Sie schützen Dein Pferd zuverlässig bei jeder Witterung und verwöhnen es gleichzeitig mit komfortabler Bewegungsfreiheit und Kuschelfaktor am Widerrist. So kommt Dein Pferd gut behütet von der Koppel wieder nach Hause.

Die Outdoordecken sind beide wasserabweisend, windfest, atmungsaktiv und strapazierfähig. Dein Pferd tobt sich gerne auf der Koppel aus? Das soll auch so sein, denn HorSeven hat dieser Decke alles mitgegeben, was Dein Pferd auf der Koppel braucht. Die Regendecke kann jederzeit mit den Stall- und Unterdecken dieser Kollektion kombiniert werden und bietet so noch mehr Wärme.

HorSeven Stalldecken und das praktische Linersystem

HorSeven Stalldecke

HorSeven Stalldecke

Die leichte 100g Stalldecke gibt es auch als robuste 300g Stalldecke. Beide Decken können auch als Unterdecken verwendet werden. So kann beispielsweise die 50g Regendecke ganz einfach auf 150g oder 350g aufgestockt werden. Sie lassen sich optimal kombinieren, ohne dabei den Komfort und die Passform zu verlieren. Besonders praktisch dieses Linersystem von HorSeven, oder?

Das 600 Denier starke, wasserabweisende Außenmaterial sowie das seidenweiche Polyestergewebe innen schützen Dein Pferd zuverlässig vor Kälte. Die Stalldecken sind zwar nicht absolut wasserdicht, aber wasserabweisend. So kannst Du Dein Pferd ohne Bedenken auch auf das Paddock lassen, wenn es nieselt oder schneit. Der Vorteil der Innenseite ist, dass das Fell Deines Pferdes gepflegt wird und glatt bleibt. Dank dem extra großen XL Widerristpolster aus synthetischem Lammfell ist auch der sensible Bereich am Widerrist hervorragend geschützt.

Du suchst noch eine Decke, die mit den wichtigsten Eigenschaften für Komfort, Qualität und Langlebigkeit ausgestattet ist? Dann schau Dir die HorSeven Premium Kollektion doch mal genauer an! 🙂

Liebe Grüße
Sabrina