JETZT GEHT ES LOS! Bevor die Sonne richtig brennt und die Temperaturen weit über 30 Grad klettern, starten wir unseren Sommerschlussverkauf im Horse Shop Landenhausen! Sichere Dir Deine neue Reithose, Trainingsshirt oder Schabracke für Dein Pferd in Deiner Lieblingsfarbe. Das ist noch lange nicht alles. Wir haben über 160 Produkte im SSV! Welches Schnäppchen ist Deins?

Aktuelle Trends für den Sommer im SSV

In unserem SSV findest Du einige angesagte Reitsport-Produkte von Qualitätsmarken wie Cavallo, Equiline, Kingsland, Pikeur, Samshield, Schockemöhle und viele mehr. Gönn Dir ein neues Outfit und genieße den Sommer in vollen Zügen. Sichere Dir starke Rabatte beim Kauf einer Reithose, Turnierbekleidung, Shirts, Jacken, Westen und vielem mehr. Natürlich haben wir auch an Dein Pferd gedacht und einige Highlights wie Schabracken und Fliegenmützen reduziert.

Hast Du schon die neuen Sommer-Trendfarben wie beispielsweise Orchid von Equiline gesehen? Sie ist ein Blick wert… Wir haben einige schöne  Schnäppchen für Dich dabei. Täglich kommen neue Artikel zu unserem Sommerschlussverkauf hinzu. Es lohnt sich daher ab und an zu stöbern. Heute war nicht das Passende für Dich dabei? Dann schau doch in 2-3 Tagen nochmal vorbei! 😉

Wir haben noch einige starke Sales, die auf Dich warten.

Liebe Grüße

Sabrina