Echte Eskadron-Fans haben uns bereits im September nach der neuen Eskadron Heritage Kollektion gefragt. Das Warten hat ein Ende! Die brandneue Eskadron Heritage Kollektion Herbst/ Winter 2020 ist da. Wir präsentieren mit Herz und Seele diese wunderschönen, absolut gelungenen Produkte. Eskadron setzt erneut auf Stil, absolut perfekte Farben, Qualität und elegante Designs. Die Heritage Kollektionen überzeugen erst seit 2016 mit absolut hochwertiger Qualität, bestem Komfort und luxuriösem Design. Lasst das Rennen beginnen! Die limitierte Heritage Kollektion ist da!

NOCH EDLER. NOCH SCHÖNER. ZUM VERLIEBEN.

Die Eskadron Heritage Kollektion präsentiert sich in einem perfekt aufeinander abgestimmten Farbspiel absolut edler Farben. Schabracken, Abschwitzdecken, Halfter und Bandagen glänzen in Schwarz, Deepberry und Ivorygrey und sind mit luxuriösem Rosegold und/ oder funkelndem Lurex veredelt. Während das Pferd sich in seinem neuen Outfit rundum wohl fühlt, kannst Du Dich auf die edle, große Eskadron Shoppertasche freuen. Diese Tasche wirst Du nicht mehr missen wollen!

Die letzte Heritage Kollektion wurde vom Gold an den Schnallen bestimmt. In der neuen Kollektion werden die edlen Produkte wie Halfter und Decken mit dem beliebten Rosegold veredelt.

Eskadron Heritage: Elegant. Bequem. Limitiert.

Was soll ich Dir weiter über die gelungene Eskadron Heritage Kollektion berichten? Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Also überzeuge Dich selbst von dieser gelungenen Kollektion. So begehrt wie diese Kollektion auch ist, so schnell wird sie auch wieder vergriffen sein. Also schnapp Dir Dein Heritage Lieblingsteil!

Liebe Grüße

Sabrina