Am Dienstag starten wir in den Dezember und die Vorweihnachtszeit geht an niemandem mehr vorbei. Die Fenster, Gärten und Häuser sind weihnachtlich dekoriert und leuchten um die Wette. Jetzt ist es Zeit es sich zuhause gemütlich zu machen, Geschenke für Weihnachten zu kaufen und sich selbst etwas zu gönnen. Wir haben da etwas für Dich! Am Dienstag, den 01.12.2020 startet sowohl bei Facebook als auch Instagram unser Adventskalender!

Adventskalender bei Facebook und Instagram

Dieses Jahr kannst Du über Instagram UND Facebook an unserem Adventskalender teilnehmen! Es erwarten Dich täglich im Wechsel Verlosungen und starke Angebote und Aktionen. Wir haben einige schöne Überraschungen für Dich. So haben wir beispielsweise eine wunderschöne, weihnachtliche Überraschung von HorSeven für Dich!

Du kannst gespannt sein! Sag es weiter und teile fleißig unseren Adventskalender. Wir freuen uns jetzt schon auf viele freudige Nachrichten der Gewinner.

Gewinnchancen & Aktionen versüßen Dir die Vorweihnachtszeit!

Ist das nicht was? Wer weiß, vielleicht machst Du Dir ja selbst das schönste Geschenk zu Weihnachten! 🙂 Wir sind gespannt, ob und mit welchem Produkt, wir Dir die Vorweihnachtszeit versüßen können.

Teilnehmen. Daumen drücken. Gewinnen.

Wir wünschen Dir viel Glück!

Liebe Grüße

Sabrina