DeNiro Lederstiefel: Individuelle Unikate

Es ist noch nicht lange her, da gab es einfache schwarze oder braune Lederstiefel. Da war der Reiter stolz, wenn er einen Stiefel mit spezieller Nahtführung trug, der sich zumindest etwas von den anderen Standard-Lederstiefeln absetzte. Vor wenigen Jahren war es auch noch „normal“, dass Stiefel eingelaufen werden mussten. Es gehörte beim Kauf eines Stiefels dazu, dass nach wenigen Stunden im Reitstiefel bereits die ersten Blasen an den Füßen brannten. Heute ist alles anders – es gibt DeNiro Lederstiefel! 

Die trendigen Reitstiefel verwöhnen nicht nur mit höchstem Komfort, sondern auch mit handgefertigter, individueller Optik.

Italienische Handmade-Lederstiefel seit 1981

Die italienischen Reitstiefel der DeNiro Boot Company bestehen aus hochwertigem Kalbsleder und besten Materialien mit perfekter Verarbeitung. Jeder einzelne DeNiro Lederstiefel ist ein filigranes Meisterwerk mit höchstem Komfort ab dem 1. Tag.

Mit einem DeNiro Lederstiefel hast du die Möglichkeit ein Statement zu setzen. Du zeigst deine Persönlichkeit durch deine Stiefel.
Das besondere am DeNiro Lederstiefel? Sie überzeugen dich mit bestem Komfort, hochwertigen wie auch funktionellen Sohlen und italienischer, eleganter Optik. Auch die moderne Schnittführung und Passform liegen derzeit voll im Trend. Trotz der enormen Vielfalt und Designs verfügen diese Stiefel über eine einfache Lederpflege.

Zauberhafte Unikate

Für deinen persönlichen Lederstiefel kannst du zwischen vielen Varianten wählen und hast die Qual der Wahl:

Technic Line

Technic Line

Linien:
Classic Line: schlicht gehaltene Lederstiefel mit feinen Details
Golden Line: auffällige Lederstiefel
Dressage Line: Lederstiefel mit höherem Schaft und Dressurbogen
Technic Line: Ride & Fly Sohle, sportlicher Schuh
Sport Line: sportliche, weiche Stiefel

Leder:
Kalbsleder, vollnarbiges Kalbsleder, Kalbsleder – Lack, Croco-Optik, Stoffschaft mit Innenseitigem Kalbsleder, uvm

Lederfarben:
schwarz, creme, dunkelbraun, Oxford braun, Brandy, Ambra

besondere Paspelfarben:
Wine Malibu, Camel Malibu, Orange, uvm

Applikationen/ Details:
Paspel Crocco, Paspel Lack, Paspel Lederfarben, Stulpe Lack, Stulpe Leder, Stulpe mit Swarovski, Schnürungen, modische Schnallen und viele weitere schicke Details

Wie gesagt: Die Qual der Wahl.

Aber eins ist sicher: Ein DeNiro Lederstiefel ist immer ein handgefertigtes Unikat voller Komfort.

Die Mitarbeiter im Horse Shop Landenhausen unterstützen dich gerne bei der Auswahl.

Liebe Grüße
Sabrina

 

Dieser Beitrag wurde unter Horse Shop Landenhausen, Neue Produkte, Online-Shop abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.