Eskadron-Freunde aufgepasst! Mit der neuen Eskadron Ride, Eat, Sleep, Repeat (R.E.S.R.) Kollektion zeigst Du an Deinem Pferd Dein tägliches Motto! Bei uns Pferdenarren dreht sich doch den ganzen Tag alles um unser Pferd. Oder ist das bei Dir anders? Auch wenn Du arbeiten bist oder zur Schule gehst: In Gedanken bist Du doch eigentlich im Stall.

 

Trendfarben der Eskadron R.E.S.R. Kollektion

Eskadron bringt immer wieder frischen Wind in unsere Reitsportwelt. Ob Dir nun die klassische Classic Sports Kollektion, die exquisite Heritage Kollektion, die stilbewusste Platinum Kollektion oder die New Generation Kollektion am besten gefällt – Eins haben alle gemeinsam: Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt und zaubern ein stilvolles Outfit in bester Qualität. So passt auch das Farbspiel der neuen Eskadron Ride, Eat, Sleep, Repeat Kollektion: Knalliges Pinkholic, stilvolles Essential Grey und trendiges Navy setzen diese Kollektion ins Rampenlicht. Ein besonderes Highlight ist das schicke FauxFur Halfter mit grauem Lammfellimitat. Es ist pflegeleicht und zeigt einen neuen, starken Look.

 

Klein aber fein!

Diese Kollektion ist nicht übermäßig groß und es gibt auch „nur“ 3 Abschwitzdecken, 1 Fliegendecke Pro Cover in knalligem Pinkholic, 6 Schabracken, Bandagen und Fliegenohren in allen 3 Farben, 1 Putztasche und zu den 5 Halftern nur 2 gleichfarbige Stricke mit Karabiner oder Panikhaken.
ABER diese eher klein gehaltene Eskadron Kollektion setzt sich jetzt schon durch und hat es faustdick hinter den Ohren. Denn dieses auffällige Farbspiel ist nicht zu übersehen.

Wir sind schon verliebt! 😍 Wie sieht es bei Dir aus?

Liebe Grüße
Sabrina

Tipp: Schau Dir auch den neuen Blog unseres Partnershops HorSeven an! Ein toller Bericht über die Eskadron R.E.S.R.!