Strahlend blauer Himmel, angenehm warme Temperaturen und endlich wieder leichte Kleidung. So macht auch das Reiten wieder mehr Spaß. Wir haben bereits die ersten heißen Sommer-Kollektionen bekommen und wollen sie Dir nicht vorenthalten.

Die neuen Kollektionen laden zum Wohlfühlen ein und zeigen sich im absoluten farblichen Einklang. Worauf Du Dich freuen kannst und was die Qualitätsmarken für Dich entworfen haben, zeigen wir Dir! Der Sommer kann kommen! 

Frisch eingetroffen: Neue Sommer-Trends

Kingsland Sommer-Kollektion 2020

Kingsland Sommer-Kollektion 2020

Den Winter lassen wir nun endgültig hinter uns und freuen uns auf die schönen, warmen Tage bei unseren Liebsten im Stall. Da kommen uns die neuen Kollektionen doch gerade Recht. Mit einem neuen Outfit, einem neuen Trainingsshirt oder einer neuen, schicken Reithose macht das Reiten doch gleich noch mehr Spaß.

Aktuell sind die Frühjahr-/ Sommer-Kollektionen von Ariat, Cavallo, Eskadron Fanatics, Equiline, Eskadron Classic Sports, HV Polo, Kingsland, Pikeur und Schockemöhle absolut prickelnd für den kommenden Sommer. Am Besten schaust Du sie Dir selbst mal näher an! 🙂

Turnierbekleidung kaufen während der Turnierpause? Jetzt erst Recht!

So schnell alles eingeschränkt wurde, so schnell können auch wieder Turniere stattfinden. Und wie es immer ist, greifen dann alle zu und nennen, was das Zeug hält. Auch bei der Turnierbekleidung wird mit den Starts der ersten Turniere wieder fleißig geshoppt. Jetzt heißt es schnell sein. Denn gerade nach so einer langen Zwangspause vom Turniergeschehen kann Dein lange beobachtete Lieblings-Turnierstück schnell ausverkauft sein. Der nächste Turnierstart kommt! Da sind wir uns alle sicher. Mit den neuen Kollektionen von Ariat, Equiline, Fair Play, Kingsland, Pikeur und Schockemöhle kommen neue edle Turniershirt, Jacketts und Reithosen, die sich sehen lassen können.

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Sommer, den wir alle wohl zuhause und im Reitstall verbringen werden. Aber auch Social Distance und Turnierpause hat Vorteile! Also lass bitte den Kopf nicht hängen und freu Dich umso mehr auf die schöne Zeit im Stall. Und wenn Du Langeweile hast, dann gönn Dir doch was Schönes! Vielleicht ein neues Outfit für den Sommer?

Liebe Grüße
Sabrina